Olive-Press 8.2013
P. 1

   NEUES VON UNSEREM BERG
  OLIVE-PRESS
August 2013
Auf einen Cappuccino im
uliveto
l
Produkte vom Olivenhain direkt von Erzeugern
     Kein Stück wie ...
... das andere, jedes Stück ein Unikat, handgefertigt aus edlem Olivenholz zum Gebrauch und zum Sammeln. Demnächst bei uns im Laden!
Das vergessene Heilmittel
Wir pXlücken sie im Frühjahr von den schönsten und gesundesten Bäumen: Olivenblätter!
Demnächst bei uns im Laden
Marmeladen...
..aus seltenen Orangen... bitter-süß, vom Erzeuger... demnächst bei uns im Laden! Siamo Baristi
Wir berichten von unserem Barista-Kursus bei Sener Sönmez, einem Cafe´-Guru!
Mein schönstes Urlaubsfoto
Wir laden unsere Feriengäste ein, uns ihr schönstes Foto und den damit verbundenen Erinnerungen zuzusenden...
Impressum
Lieber Leser, wo ich „ich“ schreibe meine ich mich, Joachim Porschke... wenn ich „wir“ oder „uns“ schreibe, meine ich Gabriele und mich. Meine Tel.Nr.: 0172 453 87 97
            Nachdem Gabi und ich nunmehr endgültig den Umzug in die Lübecker Innenstadt vollzogen haben, ist es nur
noch eine Frage
der Zeit und
unser kleines
Cafe-Geschäft
eröffnet in der
Mengstraße 31.
Unmittelbar
nach der Oliven-
ernte im Nov-
ember wollen
wir die Türen
unseres stolzen
Kaufmanns-
hauses weit
öffnen und die Öffentlichkeit einladen. Neben einem guten Espresso und kleinen toskanischen Leckereien wird es eine Auswahl erlesener Produkte direkt von Erzeugern aus dem
Umfeld unseres Olivenhaines (ital.: Uliveto) geben. Im Mittel- punkt unseres Angebotes wird
natürlich unser eigenes Oliven- öl stehen. Er- gänzend wer- den wir Oliven- blatttee, Küchenuten- silien aus Oli- venholz, Kör- perpXlegepro- dukte aus unserem Oli- venöl, Marme- laden, Honig und ähnliches
in unserem Laden feil bieten. Dieses Heft gewährt einen ersten Einblick in unser geplantes Sortiment.
ULIVETO Lübeck Mengstraße 31
  Weitere Themen:



























































   1   2   3   4   5