Page 8 - Olive-Press 8.2013
P. 8

 Neues vom Berg
Der neue „Buschmäher“ hat 20 PS und frisst sich in zwei Stunden durch die Plantage... eine Arbeit für die ich vorher zwei Tage benötigte!
Neu: ein Palmenhain am Rande des Schwimm- beckens... auch in Italien exotische PXlanzen!
Pfefferminzernte im Mai: unübersehbar gedeihen diese aromatischen Kräuter an besonders feuchten Stellen auf der Plantage.
Trocknung im prallen Sonnenlicht... ein Faux pas... aber man lern, lernt, lernt. Trotzdem war das Ergebnis zufriedenstellend!
Neuer Sonnenschirm, neue Liegestühle... ein Fest der Farben!
Thomasos Werkstadt... alles reparierte Geräte. Jeder vertraut ihm, es hat noch jeder seine Maschine repariert zurückerhalten!




























































































   6   7   8   9   10