Page 10 - Olive-Press 8.2013
P. 10

 Mein liebstes Urlaubsfoto
  Nachdem ich ca. 1000 Fotos durchgesehen habe, Xiel die Entscheidung für dieses Foto : Montecatini Alto im Frühnebel, leicht rangezoomt. Diesen wunderbaren Anblick, den man ständig von der Terrasse von Gabi und Jopo hat , habe ich binnen zwei Wochen bestimmt 40 Mal fotograXiert, aber diese Wolke,
Foto von Horst Weihrauch 2.Junihälfte Foto von Horst Weihrauch 2. Junihälfte
frühmorgens, die sich auch nur einzig an diesem Tag um den Gipfel und die wun- derschönen Häuser von Montecatini Alto schmiegte, ist mein Lieblingsfoto. Obwohl man das Ganze bestimmt noch besser hinkriegt. Am besten, wir fahren noch einmal dorthin :-)
Horst Weihrauch
  Wir hatten eine herrliche Zeit! Jan und ich sind uns sehr einig darin, dass dies mit Abstand unser erholsamster Urlaub war! Vielen Dank dafür und für die geschenkten Tage!!!
Foto von Regine Meyer 2.Julihälfte Foto von Regine Meyer 2. Julihälfte
Ganz liebe Grüße auch von unseren Freunden (Axel, Angela und Silja). Wie ihr seht haben wir das eine oder andere mal auf euch, den Blick
und alles um uns herum angestoßen.
Regine Meyer
 
























































































   8   9   10   11   12