Page 11 - Olive-Press 8.2013
P. 11

 Bei Euch am Haus gibt es sehr viel Bäume. Die Landschaft bei Siena und Volterra ist ganz anders. Die Städte beXinden sich auf Hügeln
seien sie schon immer da gewesen.
Jörn Instinske
Sylvie meint, das wichtigste Urlaubserlebnis war die pure Entspannung, was in diesem Bild wunderbar zum Ausdruck kommt. Sie war glücklich mich mit einem Buch in der Hand zu
Foto von Sylvie 1. Junihälfte
erwischen.
Das lag vor allem an der tollen Atmosphäre rund um euer Haus und dem wunderschönen
Mein liebstes Urlaubsfoto
  Uns haben ganz besonders die Städte beein- druckt die wir besucht haben. Dieses waren Luca, Siena, Volterra und San Gimignano und im Besonderen die großen Plätze innerhalb dieser Städte. Hier der Piazza del Campo in Siena.
Foto von Sylvie 1. Junihälfte
Man kommt durch schmale Gassen vollkommen unerwartet plötzlich auf diesen Platz. Das Format vom Foto ist etwas ungewöhnlich, aber ich Xinde es fängt die Größe des Platzes ein!
Jörn Instinske
Foto von Horst Weihrauch 2.Junihälfte
Foto von Sylvie 1. Junihälfte
und die Täler sind lieblich geschwungen. Die Straßen vereinen sich mit der Landschaft als
   Stundenlang verbrennen Rüdiger und ich Baumschnitt im strömenden Regen! Joachim Porschke
Blick ins Tal.
Jörn Instinske
Foto von Jopo 1. Aprilhälfte
 















































































   8   9   10   11   12