Olive-Press 2.2016
P. 1

   NEUES VON UNSEREM BERG
  OLIVE-PRESS Februar 2016
   Sonderausgabe zum Öltest der Stiftung Warentest
          l
Anreise-Abreise
Das Flugzeug welches unsere Gäste nach Pisa bringt, nimmt abreisende Helfer wieder mit zurück nach Hamburg. Den Transfer übernehmen wir.
Wenn die Oliven noch
nicht reif genug sind...
... wird noch nicht geerntet. Aber es gibt genug zu tun für unsere „erste
Schicht“ (30.Okt. bis 6.Nov.)
Wenn es nicht regnet..
... wird geerntet! AusSlüge in die Umgebung sind leider nur bei sehr schlechtem Wetter möglich.
Hand gegen Koje
Wir geben Kost und Logis für helfende Hände. Es wird unsere Aufgabe sein, alle Oliven zu ernten. Aber darüber steht unser Wunsch, eine schöne gemeinsame Zeit mit unseren Gästen zu verbringen.
Impressum
Lieber Leser, wo ich „ich“ schreibe meine ich mich, Joachim Porschke... wenn ich „wir“ oder „uns“ schreibe, meine ich Gabriele und mich.
 schreibt:
 Stiftung Warentest wirbelt wieder mal enorm viel Staub auf. Tatsächlich geht man beim jüngsten Öltest (Test 2/2016) auf die Forderung von Merum ein und bezieht neben industriellen Marken- und Discounterölen auch Produzentenöle mit ein. Leider geht der Schuss erst recht nach hinten los...
  Meine Tel.Nr.: 0172 453 87 97
 















































































   1   2   3   4   5