Page 16 - Olive-Press 11.2011
P. 16

 Gemeinsam...
   ...wenn es einen Geist gibt der unseren Platz in Casore beseelt, würde man ihn wohl „gemeinsam“ nennen! Ohne Gruppentherapeut, ohne Bauleiter, ohne Konzept und Regeln... er ist einfach da, dieser Geist. Er verzaubert uns, macht den Abwasch, weckt uns ohne Wecker, lässt jede Speise gelingen, sorgt für alles was man zum Zufriedensein braucht... ganz ohne Anstrengung! Dieser Geist zieht die Menschen magisch an: egal ob wir die Sprache des Nachbarn verstehen oder nicht, es fühlt sich einfach gut an zusammen zu sein!
Herzlichst, Gabi und Joachim Porschke im März 2012
Text hier eingeben
   V.l.n.r.: Sven (Maniraj), Sarah (Manjuscha), Dierk und Lucka






























































































   12   13   14   15   16