Page 12 - Olive-Press 11.2011
P. 12

 Unsere Nachbarn
Rodolfos Haus suchte einen neuen Besitzer...
und es kam eine freundliche dänische Großfamilie
   Seit mehr als 15 Jahren lebte der Schweizer Rolf Stehrenberger seinen Traum
vom freien, selbstbe- stimmten Leben mit der Natur. Nun war der Moment gekommen, Abschied zu nehmen, sein Haus an eine neue Generation zu über- geben und sich selbst neue Ziele im Land seiner Her- kunft zu setzen. Gekommen ist eine dänische Groß- familie: Aennemette, Mutter von Morten und Michela , die wiederum mit ihren Partnern Aenne und Morten (der zweite!) sowie ihren vier Kindern. Rolf hat eine gute Wahl getroffen... das passt! Und das Interesse an einer lebendigen Nachbarschaft besteht auf beiden Seiten.
Schon nach wenigen Tagen entwickelte sich die Neugierde am neuen Nachbarn zu einem lebhaften Happening: dänisches Picknick bei frühlingshaften Temperaturen.
  Buddy, die 14 Monate alte Dänische Dogge ging nicht mehr von Gabis Seite... Liebe auf den ersten Blick!
Rodolfo (rechts mit gelber Tüte) staunte nicht schlecht, wie sich sein Haus in den letzten 8 Wochen verändert hat.
  Michela, die Tochter von Aennemette, will mit ihrem Mann Morten und den Zwillingen ein Jahr bleiben!
Aennemette und Gabi freuen sich über die angenehme Nachbarschaft. Beide sind leidenschaftliche Gärtnerinnen.

























































































   10   11   12   13   14