Page 8 - Olive-Press 06.2011
P. 8

  Rudolfos Haus sucht einen neuen Besitzer...
und wir einen Nachbarn, mit dem wir gut zusammenarbeiten können
  Seit mehr als 15 Jahren lebt Rolf Stehrenberger seinen Traum vom freien, selbstbestimmten Leben mit der Natur. Dafür gab er seinen einträglichen Beruf als Pilot bei der SwissAir auf, kaufte sich ein Traumhaus in den Bergen, und produzierte fortan Wein, Olivenöl, Kosmetik und Naturmedizin. Rudolfo, wie ihn die Toscaner liebevoll nennen, ist unser Nachbar in Italien. Er hat das bäuerliche Anwesen in einen paradiesischen Ort verwandelt: Ein großzügiges Traumhaus, Zentralheizung und allem was man für die Wein und Olivenölproduktion so braucht. Der Hausgarten ist ein einziges Meer von Blüten und exotischen Früchten. Die Plantage umfasst über 400 Olivenbäume und einen Weinberg. Nun, da Rudolfo sich entschieden hat in seine Heimat, die Schweiz, zurückzukehren, suchen wir gemeinsam mit ihm einen geeigneten Käufer für sein wunderschönes Anwesen, jemandem den es reizt tief in Natur und Kultur der Toscana einzutauchen.
       Lebe deinen Traum
   Rudolfo und Gabriele
“Für mich waren die Jahre hier in meinem Haus geschenkte Jahre. Jetzt ist die Zeit reif für einen neuen Schritt.Ich hoffe ich finde würdige Nachfolger ”
Rolf Stehrenberger
Auszug aus dem Expose´ RIF 2171 auf
www.italy-property.com
    Eckdaten
Rustiko / guter Zustand / Moder- nisierungsarbeiten nötig
Wohnfläche 188qm / Nutzfläche 37 qm / Grundstück 10 000qm
3 Schlafzimmer / 2 Küchen /
2 Bäder / Schwimmbad möglich
Öffentlicher Strom / kommunaler Wasseranschluß / Gaszentralheizung
Ca. 700 m bis zur nächsten Ortschaft, 20 Autominuten nach Pistoia bzw. nach Montecatini Terme. 1 Std. zum Flughafen Pisa
Kaufpreis € 620 000.-


















































































   4   5   6   7   8