Page 5 - Olive-Press 11.2011
P. 5

 Besondere Ereignisse 2011
   Das haben wir uns sehnlichst gewünscht: unsere Mütter besuchen uns in Italien! Im Oktober war es endlich soweit!
Wir entdecken das Heimatmuseum in Casore del Monte. Dort ist diese Postkarte ausgestellt. Sie zeigt den Ort vor 80 Jahren.
  Sarah, genannt „Manjuscha“ schafft ein wunderschönes Mosaik im „Lavatoio“... dem Becken, in dem Signora Benedetti noch vor 30 Jahren ihre Wäsche wusch.
Zeki Mliest die Küchenwände... wir entschließen uns, den Fliesenspiegel mit einer Bordüre abzuschließen.
  Wir Minden eine sehr schöne Bordüre in Montecatini. Herrlich, die krummen Wände!
Olivenernte im November: wir entdecken eine neue Olivenmühle!
 



























































































   3   4   5   6   7